Service  |  Unternehmen  |  Beratungszentrum  |  Kontakt

Stadtwerke News

Am 02.03. und 03.03.2020 ist die Sauna wegen einer betrieblichen Schulungsmaßnahme geschlossen.

Wir bitten um Verständnis.  Ihr AQUAtherm-Team

Im Februar 2020 wurde der Sozialpass der Stadt Straubing ins Leben gerufen. Mit dem Pass im Scheckkartenformat werden bedürftige Bürgerinnen und Bürger durch Vergünstigungen im Stadtbusverkehr in ihrer Mobilität gestärkt. Auch eine einfachere und bessere Teilnahme am gesellschaftlichen Leben wird durch Vergünstigungen in verschiedenen Einrichtungen ermöglicht.

Zum 01. April 2019 wachsen die Stadt Straubing, der Landskreis Straubing-Bogen und der Regensburger Verkehrsverbund zusammen. Berufspendler wie auch Fahrgäste, die gelegentlich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sind, können ab diesem Zeitpunkt mit einem Ticket rund 100 Bus- und 6 Bahnlinien im RVV-Gebiet nutzen.

Ergänzung Fahrplanheft

Dieses Fahplanheft enthält Fahrplanänderungen und Ergänzungen zum Fahrplanheft „gültig ab 17.12.2018“.
 
NEU: Taxibuslinie 12 nach Sossau und Unterzeitldorn.
Alle Änderungen gegenüber den bisherigen Fahrplänen sind farbig hervorgehoben.Um die Umwelt zu schonen, wurde kein neues Fahrplanheft aufgelegt, da nur geringfügige Fahrplanänderungen vorgenommen wurden.

Seite drucken
Zurück